In Heidelberg begleite ich regelmäßig Erzählcafés – in Bergheim und Neuenheim – in denen Menschen ganz entspannt über ihr Leben sprechen. Jede Runde ist anders – und doch entsteht oft eine besondere Nähe, wenn persönliche Geschichten geteilt werden. Genau diese Atmosphäre macht das Erzählcafé für viele so wertvoll.


